CDU-Ortsverband Tannenbusch / Buschdorf
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband Tannenbusch / Buschdorf

Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Vorstellungsrunde der Landtagskandidaten im Bonner Norden
25. Mai 2016

Bild vergrößert
Die Ortsverbände Tannenbusch/Buschdorf, Auerberg/Graurheindorf, Dransdorf und Castell werden am Donnerstag, den 2. Juni 2016, um 18.30 Uhr, im Haus Müllestumpe, Saal 2, An der Rheindorfer Burg 22, 53117 Bonn allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Chance geben, die bislang fünf möglichen Landtagskandidaten der Bonner CDU in den beiden Wahlbezirken kennenzulernen.

In knapp einem Jahr, am 14. Mai 2017, finden die Landtagswahlen in NRW statt. Seit 2012 wird NRW von Rot-Grün unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft geführt. Wohin uns die letzten vier Jahre geführt haben, können wir in zahlreichen Vergleichen zu anderen Bundesländern erkennen. NRW sammelt seitdem verstärkt Rote Laternen! Daher ist ein politischer Wechsel dringend nötig – dieser Wechsel kann nur mit guten Kandidaten gelingen!

Wie bereits angekündigt, möchten die drei Ortsverbände allen Bürgerinnen und Bürgern im Bonner Norden die Möglichkeit geben, sich ein persönliches Bild aller möglicher Kandidatinnen und Kandidaten zu machen. Wir wollen aufzeigen, wie transparent und offen mit den Kandidaten umgegangen wird. CDU-Mitglieder wie interessierte Bürgerinnen und Bürger sollen die die Bewerber besser kennenlernen, deren politische Schwerpunkte erfahren und mit Ihnen landespolitische Fragen diskutieren, die besonders für den Bonner Norden wichtig sind.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Homepage CDU-Stadtbezirksverband Bonn
Donnerstag, 23.05.2019: